Stillen

Forum Stillen

Abpumpen

Thema: Abpumpen

Hallo zusammen ... Hab eine frage, da mein kleiner noch im Krankenhaus ist muss ich abpumpen. Muss denn aus jeder Brust gleich viel Milch rauskommen?

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das glaube ich nicht. Ich habe eine Seite mit sehr viel Milch und eine mit weniger. Meines Wissens geht das den meisten Frauen so. Und: Herzlichen Glückwunsch zum Baby! (Oder habe ich das falsch verstanden?) LG Sally

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

hab die ersten wochen auch abgepumpt, hab ein frühchen. bei mir ist auch bei der linken brust immer ca. 10ml weniger rausgekommen als bei der rechten. ist denke ich normal! warum ist denn dein kleiner im kh wenn ich fragen darf? wünsch euch alles gute und lg irene www.ninazwergerl.de.tl

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

ISt auch ein Frühchen kam ganze 7 Wochen zu früh ... bei mir ist der unterscheid ca 30 ml...

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist völlig ok! Ist ja keine maschine! Die brüste produzieren oft unterschiedliche mengen, wenn das baby direkt trint, sieht man das halt nur nicht! Hauptsache, es kommt überhaupt genug zusammen! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für diese nervenaufreibende zeit!

Mitglied inaktiv - 04.07.2008, 11:50