Mein Sohn ist gerade 8 Monate alt. Könnten Sie bitte einen Blick darauf werfen, ob er genug trinkt? 4:00: stillen 9:00: 100 ml Pre-Milch, danach stillen 12:00: Gemüse-Fleisch-Brei (190 g) 15:00: Obst-Getreide-Brei (ca. 170 g) 17:30: stillen 20:00: Milch-Getreide-Brei (200 g, mit Pre-Milch angerührt) 21:00: stillen Wasser, Tee etc. trinkt mein Sohn kaum, wenn überhaupt, dann maximal ein paar Schlucke an Tag. Er wiegt 8,6 kg bei 72 cm und schaut eher schlank aus (er bewegt sich sehr viel). Er nahm in den ersten Lebenswochen sehr stark zu (voll gestillt), jetzt nimmt er nur wenig zu (knapp über 1 kg in 3 Monaten). Ich gebe ihm deshalb einmal Pre-Milch vor dem Stillen, damit sich mein Sohn nun an die Flasche gewöhnt (er trinkt seit 2 Wochen endlich aus der Flasche Milch), da ich bald wieder mit ein paar Stunden zu arbeiten beginne. Trinkt mein Sohn zu viel / zu wenig Milch oder kann man von Muttermilch und Pre-Milch nie zu viel trinken? Trinkt er über den Tag gerechnet genug bei diesen heißen Temperaturen (mittags und nachmittags trinkt er ja nichts, er isst lediglich seinen Brei). Wasser biete ich ihm an, er trinkt es aber nicht. Danke!