Frage:
Liebes Still-Team,
ich habe wieder richtig mit Sport angefangen d.h. ich gehe wieder ins Fittnesstudio und mache meine Kurse, Laufband...
Mit der Ernährung ist es gleich geblieben bzw. schaue, dass ich Trennkost mache, aber nichts radikales.
Ich stille meinen Sohn noch nachts, also tagsüber gar nicht mehr. So 1-2 x in der Nacht und dann noch morgens, wenn er möchte vor dem Aufstehen.
Sollte oder muss ich auf was achten wg dem Sport, Stillen, Essen?
Ach so, mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate jung.
Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende
Grüße
von tiho am 17.01.2014, 21:57 Uhr

Antwort auf:
Sport und Ernährung
Liebe tiho,
Sport ist kein Stillhindernis :-) Du brauchst also auf nichts besonderes zu achten, außer vielleicht darauf, dass der Sport BH nicht drückt (könnte zu einem Milchstau führen), und dass du auf deinen Beckenboden achtest.
Lieben Gruß,
Kristina
von Kristina Wrede, Stillberaterin am 17.01.2014