Biggi Welter

Biggi Welter

Stillberaterin

Biggi Welter absolvierte ab 1996 ihre Ausbildung zur Stillberaterin bei der La Leche Liga Deutschland e.V., einer Organisation in 78 Ländern in offizieller Beziehung zur Weltgesundheitsorganisation (WHO), die Schwangeren und stillenden Mütter in Fragen rund um das Stillen Beratung anbietet. Danach leitete Biggi Welter viele Jahre lang eigene Stillgruppen mit intensiver Betreuung. Ab 1999 übernahm sie zudem die Online-Stillberatung von Rund-ums-Baby.de, die sie heute noch leitet. Ihre Beratungen bei Rund-ums-Baby.de werden jeden Monat hunderttausendfach weltweit von stillenden Müttern gelesen. Ein achtsamer und wertschätzender Umgang mit Kindern liegt ihr am Herzen.

Biggi Welter

Nochmal zu: Schmerzen in der Brust

Antwort von Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Hallo!!

Des Rätzels Lösung*smile meine Periode
Ich hatte das mit dem Ziehen in der Brust früher auch vor den Tagen aber ich hatte es echt total vergessen( erst die SS und dann 10 Mon. keine Periode)
Naja, jedenfalls bin ich nicht Schwanger, hab keinen Milchstau und keine entzündeten BW ich hab einfach "nur" wieder meine Periode bekommen.

LG Cleo+4Kids

von Dieechtecleo am 07.04.2009, 21:30 Uhr

Antwort auf:

Nochmal zu: Schmerzen in der Brust

Liebe Cleo+4Kids,

:)))))))))))))))))

Manchmal ist die Lösung so einfach ;-).

Biggi

von Biggi Welter, Stillberaterin am 07.04.2009