Medela Pumpset umrüsten zur Handpumpe

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Medela Pumpset umrüsten zur Handpumpe

Hallo, ich bin Mutter eines 3 Wochen alten Babys und habe bislang die elektrische Milchpumpe medela Swing benutzt (ausgeliehen). Nun möchte ich diese Pumpe zurückgeben und zusätzlich eine Handpumpe nutzen. Für die Swing habe ich mir ein Doppelpumpset angeschafft. Ist es möglich dieses zur base Pumpe umzurüsten? Bzw. als Ersatzteil erhältlich? Vielleicht können Sie mir dazu einen Tipp geben? Beste Grüße Dunja Metz

von checky80 am 29.05.2014, 12:26

Antwort auf: Medela Pumpset umrüsten zur Handpumpe

Liebe Dunja, rufen Sie am besten einmal bei Medela an, die können Ihnen da sicherlich kompetent weiterhelfen und auch die Bestellnummer nennen. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 29.05.2014

Antwort auf: Medela Pumpset umrüsten zur Handpumpe

Liebe Dunja, leider gibt es das Umrüstset zur Base-Handmilchpumpe nicht mehr. Du kannst die Base aber für 23,80 € unter Angabe der PZN 102 335 50 in der Apotheke bestellen. Herzliche Grüße Bianka Reinhardt von Medela.

von Bianka Reinhardt am 06.06.2014, 14:25