kostenlos anmeldenLog in

Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos Babymassage
Stillen - so klappt es!
Stillen - so klappt es

Richtige Ernährung in der Stillzeit
Richtige Ernährung
in der Stillzeit

Anzeige

Anzeige

Biggi Welter - Stillberatung

Biggi Welter
Stillberatung

Antwort:

Re: Mahlzeiten

Liebe MUNDO,

ich würde das Kind in diesem Alter an den Familientisch gewöhnen und immer dann etwas zum Essen anbieten, wenn auch Ihr esst.
Natürlich kannst Du zwischendurch auch mal Obst oder einen Snack anbieten!

Stillen kannst Du immer, wenn Dein Kind es mag, während der gesamten Stillzeit wird dass Stillen nach Bedarf empfohlen.

LLLiebe Grüße
Biggi

von Biggi Welter am 13.01.2018

Frage beantworten
Frage stellen
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.