Frage: Leider unsere Bindung?

Liebe Frau Ubbens, meine Kinder sind 8 Monate und 2,8 Jahre alt. Seit 2,5 Wochen befinde ich mich in stationärer Behandlung aufgrund zweier Bandscheibenvorfälle, die Not operiert werden mussten. Seither sehe ich meine Kinder pro Tag zwei Stunden hier im Krankenhaus. Wenn ich nach Hause komme, muss ich mich weitere 6 Wochen schonen, darf nichts heben, noch nicht bücken, auf den Boden setzen ect. . Vorwiegend liegen und laufen sind möglich. Ich habe mich immer sehr aufopferungsvoll um meine Kinder gekümmert, sie in den Schlaf begleitet, den Kleinen noch gestillt(musste ich nun auf Grund der Schmerzmittel aufgeben) und den beiden viele Kuscheleinheiten geschenkt und dies natürlich auch selbst sehr genossen. Nun werden sie von Papa und den Großeltern betreut, die, natürlich glücklicherweise, auch in den kommenden 6 Wochen viel und überwiegend für uns da sein werden. Ich mache mir aber große Sorgen, dass die Bindung zu meinen Kindern verloren geht, einfach, weil ich sie nicht versorgen kann und ihnen im Moment nicht die Mama sein kann, die ich vorher war. Das beschäftigt mich sehr und ich habe so große Angst, dass sich das Verhältnis zu meinen beiden Räubern ändert. Viele Grüße

von DoubleB am 20.02.2019, 19:31

Antwort auf: Leider unsere Bindung?

Liebe DoubleB, Sie haben das Forum verwechselt und sind bei der Stillberatung gelandet - bitte stellen Sie die Frage noch einmal bei Frau Ubbens ein. Alles alles Gute! Biggi

von Biggi Welter am 20.02.2019