Biggi Welter

Empfehlung abendbrei - nachts wieder Hunger

Frage an Biggi Welter, Stillberaterin

Frage:

Hallo liebes Expertenteam, mein sohn 6 monate bekommt seit knapp nen Monat abendbrei Banane Zwieback mit wertvoll Getreideflocken nun schlanken ich der Meinung das sie seit dem sie den Brei bekommt in mal in der Nacht Hunger bekommt! Was kann ich tun damit er die nachtmahlzeit nicht mehr braucht! Da es vorher besser war da wollte er keine mehr in der nacht

von Schnürchen1 am 29.06.2012, 07:46 Uhr