Lila-Wolken90
Hallo, Ich bin dabei so langsam mein einjähriges Mädchen abzustillen. Sie isst sehr gut am Familientisch, isst sich auch satt. PRE nimmt sie nicht an, scheint ihr nicht zu schmecken. Aber sie verlangt Nachts noch die Milch und zum einschlafen.Sie trinkt aber auch,also scheint sie vorallem Nachts durst zu haben. Was kann ich stattdessen der PRE sonst geben, was sie sättigt?Ich möchte ihr was anbieten, Wasser trinkt sie nachts nicht. Oder kann ich sie an die PRE noch gewöhnen? Liebe Grüße
Liebe Lila-Wolken90, ab dem ersten Geburtstag kann auch eine Tasse Vollmilch angeboten werden, allerdings muss auf die Zahnhygiene geachtet werden. Probiere es mal aus, vielleicht kannst Du ja noch etwas Muttermilch abpumpen und erst einmal diese anbieten. Lieben Gruß Biggi