Frage: abpumpen und Milchspendereflex

Ich nochmal :-) Hatte mir heute die avent Handmilchpumpe besorgt,damit ich mal wieder entspannt ins Kino gehen kann! Hab sie vorhin nach dem stillen von püppi ( 10Wochen alt), direkt ausprobiert und hab bemerkt,dass zwar Milch kam ( 60ml) aber irgendwie habe ich keinen Milchspendereflex bemerkt????!!!!!! Ist das Moral normal?

von S@lly am 04.07.2012, 22:21

Antwort auf: abpumpen und Milchspendereflex

Liebe S@lly, da war er auf alle Fälle, keine Sorge. Nur saugt eine Pumpe niemals so gut wie ein Baby und deshalb haben Sie wahrscheinlich den Milchspendereflex nicht gespürt. LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 05.07.2012