1mal in der woche abends abgepumte milch ??

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: 1mal in der woche abends abgepumte milch ??

hallo. ich stille meinen Sohn 8 Wochen voll es ist auch schon besser geworden. hab mir jetzt eine pumpe besorgt aber das mit dem nur fläschchen geben werde ich lassen und weiterhin meinen Busen zur Verfügung stellen. wie siehst es aber aus wenn ich abends 1 mal in der Woche wieder arbeiten möchte?? kann ich ihm für die Zeit die flasche geben ??? danke für die Antwort.

von tineoli am 12.04.2013, 10:24

Antwort auf: 1mal in der woche abends abgepumte milch ??

Liebe tineoli, wenn Du nur ab und zu zufüttern möchtest, solltest Du eine alternative Fütterungsmethode wählen, denn so wird eine Saugverwirrung vermieden. Hast Du schon einmal daran gedacht, die Milch einfach mit dem Becher geben zu lassen? Dein Kleiner wird ein paar Anläufe brauchen (und ihr auch) bis er den Dreh raus hat, wie er die Milch aus dem Becherchen bekommt. Vielleicht hilft dieses Video: http://www.youtube.com/watch?v=OAQcvHkFbdc LLLiebe Grüße, Biggi

von Biggi Welter am 12.04.2013