Dr. med. Vincenzo Bluni

Zusatz: Notching bzw angedeutetes Notching

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Herr Dr. Bluni,

Eine Frage hätte ich noch ergänzend:

Was ist der Unterschied zwischen einem Notching und einem angedeuteten?

In der 24. SSW waren bei mir links Notching und rechts angedeutetes Notching angegeben, in der 28. SSW links und rechts angedeutet.
Wo liegt da der Unterschied und bedeutet das, dass meine Werte damals besser geworden sind weils links dann auch "angedeutet" war?

Vielen lieben dank!

von andita9 am 13.01.2019, 12:21 Uhr

Antwort auf:

Zusatz: Notching bzw angedeutetes Notching

Hallo,

Bedeutet, dass es entweder eindeutig nach Weißbach ist, oder eben nur angedeutet im Sinne eines Vorboten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2019