Frage: wie errechne ich befrchtungstag

hallo, ich hab mal ne frage wie kann ich entstehungstag ausrechnen??? laut US gehts nicht, weil ich danach meine regel hatte und der arzt in der klinik meinte das kind is def nach d regel entstanden.... wie kann ich dann den ungefähren entstsehungszeitpunkt ausrechnen???

Antwort auf: wie errechne ich befrchtungstag

Hallo, wenn hier kein genaues Datum der letzten Regel bekannt ist oder im Ultraschall sich ein anderes Schwangerschaftsalter ergibt, dann kann Ihre Frauenärztin/Frauenarzt Ihnen dieses in etwa - nie taggenau - eingrenzen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.05.2010