Frage: Wie beurteilen Sie das?

Hallo Herr Doktor, ich hatte am 22.02.2010 Punktion, am 27.02.2010 Transfer. Urin-Schwangerschaftstest am 13.03.2010 positiv. HCG-Wert am 15.03.2010 (also bei 5+0) 461, am 29.03.2010 (bei 7+0) HCG-Wert 8295. Beim Ultraschall am 29.03.2010 (bei 7+0) sah man eine Fruchthülle, die 1,13 cm Durchmesser hatte. Es war keine Herzaktion da, aber eine embryonale Anlage sichtbar. Was halten Sie von diesem Befund, kann ich mit einer normalen Schwangerschaft rechnen? Vielen Dank für Ihre Antwort.

Antwort auf: Wie beurteilen Sie das?

Hallo, das hört sich zumindest sehr positiv an und sicher werden Sie ein wenig Geduld benötigen, bis dass im Ultraschall dann auch der Embryo zu sehen ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.04.2010

Antwort auf: Wie beurteilen Sie das?

Mache dich nicht irre bei vielen sieht man in der 7.Woche noch nichts...es kann normal sein am besten wartest du auf den nächsten Termin

Antwort auf: Wie beurteilen Sie das?

der steigende hcg wert ist ein gutes zeichen. mehr sagen kann man wohl erst bei der nächsten ultraschalluntersuchung. drücke dir die daumen