Frage: Wasser Einlagerung in der Hand

Guten morgen Dr Bluni, ich bin heute 13+3 und hatte heute Nacht Wasser Einlagerung in der rechten Band, die hat gekribbelt und weh getan. Ist das nicht zu früh für Wasser Einlagerung? Habe nächsten Mittwoch einen Frauenarzt Termin, kann ich noch so lange warten oder sollte ich heute schon hin? Oder ist das nicht so schlimm, jetzt ist wieder alles normal. Lg Michaela

von michiangel am 16.12.2015, 10:17

Antwort auf: Wasser Einlagerung in der Hand

Hallo, das ist in der Tat früh und ungewöhnlich. Ob dieses aber wirklich eine klinische Bedeutung hat, kann ich von hier aus leider nicht sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.12.2015