Frage: Was kann das sein

Hallo, ich habe mal eine frage. was kann das sein ich habe meine periode immer 7 Tage lang (+1tag) und seit 2 monaten nur noch 3+4 Tage und dann wieder weg. und jetzt habe ich so ein stechen/ziehen im unterleib und mir wird auch seit 2 Tagen schwindelig. Und beim Geschlechtsverkehr kommt diesen stechen auch. was kann das sein?

von nkihfcj am 06.04.2018, 14:18

Antwort auf: Was kann das sein

Hallo, die Veränderung des Zyklus ist der Beschreibung nach erstmal nicht als auffällig zu bezeichnen. Was die genaue Ursache der von Ihnen genannten Beschwerden ist, lässt sich von hier leider nicht sagen. Bitte wenden Sie sich zur Klärung deshalb an die Praxis. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2018