Frage: Vielen Dank

Hallo Herr Dr. Bluni, Vielen Dank für ihre Antwort und ihre Arbeit hier. Vielleicht habe ich mich bei meiner vorherigen Frage blöd ausgedrückt... Bei mir wurde wegen Verdacht der Ringelröteln bei meinem Kind Blut abgenommen und das Ergebnis war dann bei mir eben: IgM = negativ IgG = positiv - frühere Infektion Ich war mir dann eben nur nicht sicher da mein Frauenarzt nicht da ist und ich nur telefonisch Auskunft hatte ob bei mir mit diesen Werten eine Immunität vorliegt oder evtl noch eine frische Infektion vorliegen könnte und weitere Tests notwendig sind. Herzlichen Dank für ihre Antwort somit bin ich ja immun und alles ist gut :) Lieben Gruß

von Blume4444 am 26.05.2018, 14:12

Antwort auf: Vielen Dank

Wie viele Ärzte möchtest du noch Fragen? Haben dir die unzähligen Antworten von Dr. Busse nicht genügt???

von Colien07022004 am 26.05.2018, 14:19