Frage: Unterleibsschmerzen

Guten Abend, ich muss sie leider noch einmal belästigen. Ich habe nach der Manipulation am unteren Rücken vom Mittwoch nach wie vor Unterleibsziehen, aber nicht mehr wehenartig. Eher wie beginnende Regelschmerzen mit Ziehen im Rücken und Brustschmerzen. Und Übelkeit am Morgen,, was auch von meiner Fructoseunverträglichkeit kommen kann. Unheimliche Müdigkeit, auch wie Frühjahrsmüdigkeit. Wenn es zu Problemen gekommen wäre, müsste ich doch jetzt Blutungen haben?! Mache mir heftige Vorwürfe mir manuelle Therapie in dem Bereich geben lassen zu haben. Oder kann es in dieser Zeit noch gar nicht zu Problemen führen? Habe schon Kinder, und wünsche mir noch eines. Am Mittwoch müsste ich meine nächste Regel bekommen. Habe morgen wieder Physio, was soll ich tun? Können sie mir die Angst nehmen? Könnte ich Schaden angerichtet haben?

von mafri am 09.03.2014, 19:21

Antwort auf: Unterleibsschmerzen

Hallo, zumindest wird sich eine solche Maßnahme nicht auf einen anstehenden Kinderwunsch auswirken. Was letzten Endes die Ursache für die anhaltenden Beschwerden ist, fragen Sie am besten einen Arzt vor Ort. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2014