Frage: unsicherheit ängste

Hallo bin anfang der 8. woche bei mir wurde nur ein ultaschall gemacht zu feststellung der schwangerschaft!Da war ich 6 te woche!Der nächste ultraschal findet erst in 2 wochen statt zur Feststellung ob Herztöne da sind!Habe eine Tochter und die Schwangerschaft war eine risikoschwangerschaft!Möchte nun gerne wissen ob es normal ist das dieses us erst so spät stattfindet und wie ich merke ob bei mir alles ok ist?

von billi7577 am 28.09.2011, 17:07

Antwort auf: unsicherheit ängste

Hallo, ja, das ist es und es ist auch wenig hilfreich, hier öfter zu schauen, zumal wir den Verlauf so früh gar nicht beeinflussen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.09.2011