Dr. med. Vincenzo Bluni

Trotz Hämatom sofort wieder schwanger werden?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Sie haben meine Frage schon beantwortet zu dem Thema, ob ein Hämatom sich negativ auf eine weitere Schwangerschaft auswirken kann, aber nicht, ob ich direkt nach der Ausschabung schwanger werden darf? Ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung und hab noch ein Hämatom. Dürfte ich jetzt direkt ohne Periode wieder schwanger werden? Pder würde das eventuell zu einer weiterenr Fehlgeburt führen? Danke!

von Marsfee am 22.06.2019, 18:51 Uhr

Antwort auf:

Trotz Hämatom sofort wieder schwanger werden?

Hallo,

es gibt keine Empfehlung, dass nach einer frühen Fehlgeburt eine Wartezeit eingehalten werden müsste.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr