Dr. med. Vincenzo Bluni

Temperatur zu hoch? Schwangerschaftsanzeichen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Ich versuche im ersten Zyklus schwanger zu werden. Nächste Woche würde ich meine Periode bekommen.
Nun habe ich seit Dienstag einen Infekt und immer eine Temperatur um 37.7-37.9.
Heute früh lag sie bei 37.2.
zum einen überlege ich nun ob die Temperatur unter anderem so hoch ist weil meine basaltemperatur oben bleibt weil die Befruchtung geklappt hat und zum anderen frage ich mich ob die Temperatur dem kleinen Krümel schaden würde.
Viele Grüße
Momtobe2019

von Momtobe2019 am 27.07.2018, 15:43 Uhr

 

Antwort auf:

Temperatur zu hoch? Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo

die Frage der Schwangerschaft lässt sich hier eigentlich nur mit einem Schwangerschaftstest beweisen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Schwangerschaftsanzeichen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich bin in der SSW 10+0 schwanger. Ich bräuchte einmal Ihren persönlichen Rat. Bis letzte Woche waren noch Anzeichen von Übelkeit, Brustspannen etc. vorhanden. In den letzten Tagen sind diese Symptome abgeschwacht, sodass vom Gefühl her nichts ...

von Simi1986 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Stechen, Temperatur

Ist das normal dass man in der Frühschwangerschaft nur stechen auf einer Seite hat höhe Eierstock? und ist es normal dass die Baseltemperatur nur 0,2 höher ist? Meine ist nur 0,2 höher und ich hätte diesen Monat nicht mit einer Schwangerschaft gerechnet. Ich bin jetzt 5 Wochen ...

von Mimi1990 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo, Und zwar ist es so, dass ich die Pille nehme, immer 3-4 Monate ohne Pause (mit FA abgesprochen). Seit 2 Wochen habe ich aber nun hin und wieder ein ziehen im Unterleib (als würde die Periode kommen). Ab und zu ein ziehen in der Leiste, mal rechts, mal links. Dazu ...

von Püppii 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Temperaturabfall nach Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich habe versucht, mittels Temperaturmessung zu verhüten, bin jedoch trotzdem schwanger geworden. Da es zwei mögliche Väter gibt, wäre es sehr hilfreich für mich, genauer einschränken zu können, wann mein Eisprung war. Der GV war am 14. und 15. ...

von Ma83 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Erhöhte Temperatur in Frühschwangerschaft

Lieber Dr. Bluni, nach einem Spätabort im letzten Jahr (IUFT 22. SSW, Endangiopathia obliterans) bin ich wieder schwanger und dieses Mal sehr ängstlich. Vor etwa 2 Wochen hatte ich eine starke Erkältung, angesteckt hatte ich mich bei meiner Tochter, die den infekt wohl aus ...

von Lala0815 14.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Schwangerschaftsanzeichen

Hallo Herr Dr. Bluni, gleich vorab: ich weiß, dass ein Schwangerschaftstest die beste Option ist, aber ich bin noch nicht drüber und würde trotzdem gerne etwas wissen: bedeutet nur Morgenübelkeit, dass man schwanger sein könnte oder kann auch Übelkeit, die nur am Nachmittag ...

von Lamato 16.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Temperatur

Hallo Herr Dr Bluni, Ich bin in der 9.SSW und habe seit Sonntag immer etwas erhöhte Temperatur. Außerhalb der SS hatte ich normalerweise eine Temperatur von um die 37,2. Jetzt ist sie teilweise bei 37,7 Grad. Mein Kind macht gerade einen Infekt nach dem nächsten durch und ...

von blk2012 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturanstieg nach menstruation

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe diesen Monat nach IUI meine menstruation erst an ES+20 bekommen. An ES +14 war ein 10 ST schwach positiv, was offensichlich ein Fehler war. An dem Tag der einsetzenden Menstruation ist die Temperatur auch knapp unter die coverline ...

von Cara84 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturabfall 5 SSW

Sehr geehrter Herr Dr. med. Bluni, ich habe momentan große Sorgen. Ich bin 24 Jahre alt und hatte breits in diesem Mai eine Fehlgeburt mit Aussabung in der 9 SSW. Nun bin ich nach fünf Monaten wieder schwanger und befinde mich bei 4+3. Seit Jahren messe ich immer morgens ...

von christina9393 17.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Schwangerschaftsanzeichen trotz mirena

Hallo Also ich habe meine mirena im April setzen lassen . Bis vor 2 Monaten Blutungen gehabt seitdem nicht mehr . Jetzt meinte mein Mann deine Brust ist gewachsen . Und dein Bauch sieht aus wie wo unser Raphael sein war . ( geburtstermin 02.02.17) Ja was soll ich sagen ...

von Raphael020217 03.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsanzeichen

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.