Frage: Temperatur zyklus

Guten Tag Herr dr Karle    ich befinde mich in Zyklus 25 und habe am 29.2 einen Temperatur Abfall auf 36,5 gehabt am nächsten Tag war der Ovulationstest positiv und der darauf in der fruchtbarkeitsphase hatte ich mit mein Partner ungerschüzter gv  Am 5.3 lag die Temperatur bei 37,5 am 6.3 bei 37,6 am7.3 bei 37,8 am8.3 bei 37,3 am 9.3 und 10.3 auch bei 37.3 am 11.3 bei 37 ab 12.3 und heute liegt die Temperatur bei 37.4 ich hatte heute ganz wenig frisches Blut am Toilettenpapier gestern waren die ultrafrühtest negativ besteht noch Hoffnung das evtl doch ne Schwangerschaft bestehen könnte oder tritt evtl die Periode 3 Tage eher ein als üblich was denken die was es mit der Temperatur aufsich hat ich messe erst neuerdings regelmäßig jeden morgen

von sabse1904 am 13.03.2024, 11:07

Antwort auf: Temperatur zyklus

Guten Abend,  Wozu die vielen Messungen? Ich halte auch nicht viel von den Ultrafrühtests. Das verunsichert nur. Warten Sie einfach ab bis Ihre Periode ausbleibt und machen dann einen SS Test. Ich sehe hier zumindest keinen Hinweis für eine Schwangerschaft. Bleiben Sie gelassen und hoffnungsvoll. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 13.03.2024