Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Temperatur während der ersten Monate in der ss immer erhöht?

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Temperatur während der ersten Monate in der ss immer erhöht?

19Marie85

Beitrag melden

Hallo! Ich bin in der 12. Ssw und habe seit mindestens 2 Wochen Temperaturen zwischen 37,5 und 37,9... Ist das normal? Ist die Temperatur in der ss immer so hoch?Muss ich mir sorgen machen? (Ach - zeitgleich mit der Ss hatte ich 5 Wochen pfeiffersches drusenfieber... Hängt das auch noch damit zusammen?) Vielen Dank für Ihre Antwort! Marie

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo Marie, wenn die Temperatur sieben 37,9° beträgt, wird es sinnvoll sein, das in der Praxis dieses noch einmal überprüft wird und bei Bestätigung im Blut noch einmal Nach Entzündungshinweisen geschaut wird. VB

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.