Dr. med. Vincenzo Bluni

Temperatur während der ersten Monate in der ss immer erhöht?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo!
Ich bin in der 12. Ssw und habe seit mindestens 2 Wochen Temperaturen zwischen 37,5 und 37,9... Ist das normal? Ist die Temperatur in der ss immer so hoch?Muss ich mir sorgen machen?

(Ach - zeitgleich mit der Ss hatte ich 5 Wochen pfeiffersches drusenfieber... Hängt das auch noch damit zusammen?)

Vielen Dank für Ihre Antwort!
Marie

von 19Marie85 am 04.01.2016, 15:05 Uhr

Antwort auf:

Temperatur während der ersten Monate in der ss immer erhöht?

Hallo Marie,

wenn die Temperatur sieben 37,9° beträgt, wird es sinnvoll sein, das in der Praxis dieses noch einmal überprüft wird und bei Bestätigung im Blut noch einmal Nach Entzündungshinweisen geschaut wird.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr