Frage: schwangerschaft

Hallo ich habe im April 2013 die letzte 3 Monats spritze bekommen bis Dezember kam jedoch keine Periode . Darauf hin bekam ich die sidretella30 zum auslösen einer blutung.. am 09.01.14 hstte ich eine blutung von 4 Tagen .. wie lange mein Zyklus ist weiß ich nicht weil das die erste blutung war.. wenn er 28 Tage ist wäre ich heute eisprung +13 .. heute zeigte ein Test von eBay eine sehr sehr leichte 2 Linie kaum zu erkennen :( einen clearblue digiTal sagte nicht schwanger .. kann es trotzdem sein das ich schwanger bin und es einfach zu früh war ? Ich bin am verzweifeln :(

von gretchen1605 am 05.02.2014, 12:52

Antwort auf: schwangerschaft

Hallo, bei negativem Test ist dieses zumindest wenig wahrscheinlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.02.2014