Frage: schwanger ja/nein

Hallo. Hab zirka vor sechs Wochen mein evra plasters abgesetzt wegen kinder wunsch, 26.feb meine Tage das letzte mal , hatte in denn fruchtbaren tagen gv..hatte bis Letzte Woche ziemlich unterleibsziehen. 26.märz hätte ich meine periode bekommen müssen nix..3 sstest s negativ ..hab brust schmerzen, unterleibsschmerzen leicht..ständig mega hungergefühl sogar nach vielen essen..lg

von lusia8 am 02.04.2015, 19:48

Antwort auf: schwanger ja/nein

Hallo, bei negativem Schwangerschaftstest wohl eher nicht. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.04.2015