Frage: Schnelles Herzschlagen beim baby

Hallo, Dr.Bluni Und zwar war ich heute beim FA und bin sehr beunruhigt. Im Ultraschall Bild sah mein Arzt das mein Baby (18+2ssw) ein sehr starkes und schnelles herzklopfen hat... An was kann es liegen und ist es gefährlich für mein Baby? Ich habe eine Überweisung ins KH bekommen in Homburg. Aber das erst am 25.4 und kann bis dahin nicht abwarten was passieren wird. Bin für jede Antwort sehr dankbar. Lg Miriam

von Miriam Hashem am 13.04.2016, 23:23

Antwort auf: Schnelles Herzschlagen beim baby

Hallo, Das lässt sich so von hier aus leider nicht sagen. In aller Regel wird die Herzfrequenz zu diesem Zeitpunkt normalerweise immer recht hoch sein. Insofern kann dazu nur ein kompetenter Ansprechpartner vor Ort etwas sagen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.04.2016