Frage: Schmerzen beim Nießen

Hallo ich habe eine Frage Ich könnte eventuell Schwanger sein, mein Eisprung müsste am 16.05 gewesen sein. Jetzt hatte ich eben auf der Couch gesessen habe die Beine angewinkelt gehabt und musste nießen, oh man, ich hatte ein totalen schmerz im unterleib als wenn mir was zerrissen wäre, was kann das gewesen sein ich mache mir sorgen?

von Alina-Sophie am 23.05.2012, 11:21

Antwort auf: Schmerzen beim Nießen

Hallo, das kann Ihnen leider kein Außenstehender sagen, aber es kann durch das Anspannen der Bauchmuskulatur schon mal zu Beschwerden im Bauch kommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2012