Dr. med. Vincenzo Bluni

Schmerzen bei Bewegung neben Nabel

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Morgen Herr Dr. Bluni,
Ich habe oft bei Bewegungen z.B. Seitlich drehen etc. Leichte Schmerzen direkt neben meinem Bauchnabel rechts. Kann das normal sein in der 20SSW? Ich hatte im Mai 2019 eine Bauchspiegelung mit Entfernung einer Endometriose hinter Gebärmutter am Bauchfell fest gewachsen welche entfernt wurde. Den Narben innen und außen kann die Zwillingsschwangerschaft aber nichts anhaben oder? Das es vll deswegen leicht schmerzt wenn der Bauch wächst?
Danke und LG
Gabi

von Gabi1808, 20. SSW   am 16.03.2020, 07:11 Uhr

Antwort auf:

Schmerzen bei Bewegung neben Nabel

Hallo,

Das kann zumindest so vorkommen. Ob das für Ihre persönliche Situation als normal zu bezeichnen ist, kann natürlich kein Außenstehender beurteilen.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.03.2020