Dr. med. Vincenzo Bluni

Schleimpfropf

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Lieber Dr. Bluni!

Gestern Abend ist nach Tips der Hebamme (Akku und Nelkenöltampons) der Pfropf abgegangen ... rechne jetzt die ganze Zeit mit Wehen ... aber es tut sich garnichts.

Wieviel Zeit liegt zwischen Abgang des Pfropfes und der Geburt ... werde sonst nämlich wegen SSDiabetes am 1. Juni eingeleitet.

LG,

Carmen

von carmenbaby am 27.05.2010, 11:48 Uhr

Antwort auf:

Schleimpfropf

Liebe Carmen,

das können wir nicht allgemein gültig sagen, da die Verläufe hier individuell sind.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.05.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr