Frage: Schilddrüsenwerte

Hallo, Ich hatte mit einer Dosis von 62.5mg einen tsh von 3.1 und habe dann erhöht auf 75mg. Bin mit Zwillingen in der 13ssw. Nun ist mein Wert wieder bei 0.46. Ist das zu straff? Danke LG

Antwort auf: Schilddrüsenwerte

Liebe Sandra, 1. bei der Unterfunktion der Schilddrüse wird in aller Regel empfohlen, dass der Wert in der im unteren Normalbereich zwischen 0,4-2,5 mU/L liegt und dabei zwischenzeitlich kontrolliert wird. Und das am besten durch den Internisten/Endokrinologen, Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.01.2020