Schaumfestiger, Haaröl etc. und Kindbewegungen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Schaumfestiger, Haaröl etc. und Kindbewegungen?

Hallo Dr. Bluni, ich war eben beim Frisör. Kurz vor dem Fönen hat sie mir Haaröl oder Haarwachs und Schaumfestiger in die Haare gemacht. Ich habe dann das noch feuchte Haar an den Mund bekommen. Ist das gefährlich? Danach hat sie mir noch ganz wenig Haarspray in die Haare gesprüht. Ich bin in der 18. Woche. Manchmal spüre ich so ein leichtes vibrieren, gluckern oder ganz zarte Stöße. Spüre das aber nur, wenn meine Hand drauf lege. Manchmal zwickt es kurz. Können das Kindsbewegungen sein?

von Pingu86 am 27.11.2013, 11:10

Antwort auf: Schaumfestiger, Haaröl etc. und Kindbewegungen?

Hallo, 1. Nein das ist es nicht. 2. Ja, das ist möglich VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.11.2013