Dr. med. Vincenzo Bluni

Schadet entzündete Narbe dem Ungeborenen?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

es wird sich unter normalen Umständen nicht negativ auswirken. Sofern die Nähte wirklich entzündet sind, wenden Sie sich dazu bitte an die Klinik. Die genannten Maßnahmen sind erst einmal richtig.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.04.2018

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr