annabauer
Lieber Herr Bluni, wieder eine Frage, obwohl ich nicht ganz im richtigen Forum bin. Ich musste nach einer inkompletten Fehlgeburt vor 2 Tagen eine Ausschabung machen lassen. Die Blutung ist leicht, nur ist mir der Geruch aufgefallen-riecht anders als normalerweise, irgendwie süßlich? Sollte ich mir Sorgen machen? Sonst habe ich keine Beschwerden. Danke!
Hallo Anna, das kann schon sein. Ob das in dem Fall irgendwas zu bedeuten hat, vermag ich natürlich, wie so häufig, von hier aus nicht sagen. VB