Dr. med. Vincenzo Bluni

Quetschen am Bauch

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo ich muss nochmal was fragen.
Und zwar lag ich gestern seitlich auf der Couch und mein Partner (wiegt über 100kg und groß) wollte sich vor mich legen und hat dabei meinen Bauch versehentlich eingeklemmt, also er lag so nah an mir das der Bauch praktisch eingequetscht wurde (ob er auch drauf lag weiß ich nicht weil ich mich sehr erschrocken habe), das war mir sehr unangenehm und tat etwas weh. Das Baby bewegt sich (etwas weniger als sonst) und ich habe öfter einen harten Bauch und an den Seiten ziehen und mir ist ab und an übel (welches aber durch sodbrennen meiner Meinung nach begünstigt ist), man muss dazu sagen das ich aber die letzten Tage vorallem gestern mich sehr sehr viel bewegt habe da wir im Urlaub sind (im Gebirge).
Kann das gestern meinem Baby geschadet haben?

von DasWunschTagebuch, 33. SSW   am 22.01.2020, 17:26 Uhr

Antwort auf:

Quetschen am Bauch

Hallo,

nein, sicher nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr