Dr. med. Vincenzo Bluni

Normale Schmerzen 6 Tage nach AS?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

vor 6 Tagen hatte ich meine AS. Am Tag selber hatte ich keine Blutungen nach der OP. Jedoch heute am 6. Tag habe ich zwar Mensartige Schmerzen aber ein wenig mehr. Es ist ein starkes ziehen im Unterleib und ich spüre es in der Gebärmutter und in den eierstöcken. Kinder habe ich noch keine.

Sind die Schmerzen normal? Ich mache mir sorgen dass es schlimmer wird und das es zu Komplikationen gekommen ist.

Antibiotikum habe ich zu Ende genommen und Schmerzmittel auch.

von Glöckchen7218 am 13.02.2018, 16:37 Uhr

Antwort auf:

Normale Schmerzen 6 Tage nach AS?

Hallo,

grundsätzlich kann es nach einem solchen Eingriff natürlich über 10-14 Tage immer noch gelegentliche Unterbauchbeschwerden geben. Inwiefern dieses für die persönliche Situation eine andere Bedeutung hat, wird am besten ein Arzt vor Ort beurteilen können.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr