Frage: neue Fenster

Hallo Dr. Bluni, ich war heute bei jemanden ca. 2 Stunden zu besuch, in dessen Wohnung gestern neue Fenster eingesetzt wurden. Es roch noch ganz schlimm irgendwie nach Chemie. Ich denke es kommt von den Klebern oder mit was auch immer die Fenster dort eingesetzt (geklebt) wurden. Es war schon alles trocken und nichts mehr nass. Meine Frage: Kann das dem Ungeborenen schaden? Bin 19. SSW. Vielen Dank,

von lenal3716 am 22.01.2014, 12:36

Antwort auf: neue Fenster

Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses unter normalen Umständen keine negativen Folgen für das Ungeborene hat. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2014

Antwort auf: neue Fenster

Wir haben auch neue Fenster bekommen. Glaube nicht, dass das gefährlich ist.

von Pingu86 am 22.01.2014, 13:34