Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach dem Geschlechtsverkehr bis zu 3 tage später Erbrechen??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich litt ama anfang meiner ss an häüfiger übelkeit mit erbrechen. seit der 16 ssw ist die übelkeit und das erbrechen so gut wie weg. jetzt ist mir schon ein paar mAl aufgefallen, dass ich ach demsex mit meinem freund immer so einen aufgeblähten bauch habe und spätestens einen tag später habe ich einen Ausfluß wie wasser, es riecht nach nichts. und wenn ich den tag nachdem sex mich nicht übergeben habe, dann muss ich mich spätestens 2-3 tage danach übergeben-ohne dass mir vorher großartig schlecht wird.
wenn ich mal keinen sex habe muss ich mich auch nicht übergeben etc. ist das alles normal??? ich bitte um einen rat
danke ;)

von mama022013 am 08.10.2012, 14:32 Uhr

Antwort auf:

Nach dem Geschlechtsverkehr bis zu 3 tage später Erbrechen??

Hallo,

das ist zumindest ungewöhnlich, lässt sich aber wahrlich überhaupt nicht klinisch einordnen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr