Dr. med. Vincenzo Bluni

Nach dem Geschlechtsverkehr bis zu 3 tage später Erbrechen??

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,

ich litt ama anfang meiner ss an häüfiger übelkeit mit erbrechen. seit der 16 ssw ist die übelkeit und das erbrechen so gut wie weg. jetzt ist mir schon ein paar mAl aufgefallen, dass ich ach demsex mit meinem freund immer so einen aufgeblähten bauch habe und spätestens einen tag später habe ich einen Ausfluß wie wasser, es riecht nach nichts. und wenn ich den tag nachdem sex mich nicht übergeben habe, dann muss ich mich spätestens 2-3 tage danach übergeben-ohne dass mir vorher großartig schlecht wird.
wenn ich mal keinen sex habe muss ich mich auch nicht übergeben etc. ist das alles normal??? ich bitte um einen rat
danke ;)

von mama022013 am 08.10.2012, 14:32 Uhr

 

Antwort auf:

Nach dem Geschlechtsverkehr bis zu 3 tage später Erbrechen??

Hallo,

das ist zumindest ungewöhnlich, lässt sich aber wahrlich überhaupt nicht klinisch einordnen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.10.2012

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

37. SSW und wollen drei tage wegfahren...was sollte ich beachten?

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 37. SSW, wir wohnen in Sachsen und wollen am Donnerstag Nachmittag nach Bayern fahren, ca. 500 km, zur Hochzeit meines Schwagers. Wir fahren mit dem Auto selbst. So nun steht schon fest das wir recht oft anhalten werden müssen, da ich mindestens ...

von BaJo0512 02.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Durchfall 11 Tage 6 SSW

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe immer noch Durchfall. Mittlerweile nur noch von morgens bis Mittags 14:30 Uhr. ca. Aber dafür auch richtig schlimm. Renne bestimmt 10 mal am Vormittag. Und es ist auch richtig "schleimig" *schäm* Hatte bei meinem Hausarzt angerufen und ...

von Bibie 29.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HCG-Werte verdoppeln sich nicht alle 2 Tage

Sehr geehrter Dr. Bluni, Danke für Ihre schnelle Antwort. Ich habe soeben im Internet eine Erklärung gefunden, die besagt, dass sich der HCG-Wert ab 1200 erst alle 3-4 Tage verdoppeln muss. Das ist mir jetzt ganz neu. Sagt da jeder was anderes? Warum macht meine Ärztin sich ...

von Charlotte87 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

HCG-Werte verdoppeln sich nicht alle 2 Tage

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich bin 25 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Es ist ein absolutes Wunschkind und mein Mann und ich freuen uns eigentlich sehr. Nun gab es aber bei der Untersuchung der Blutwerte einige Probleme. Ich befinde mich momentan bei ES + 26, ...

von Charlotte87 27.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Geschlechtsverkehr

Hallo. Also, in dieser SS hatten wir erst 4x miteinander GV, weil ich Angst hab vor Blutungen. Mein Problem ist wenn wir GV haben und ich nicht dabei "komme" dann passt alles, aber wenn ich dabei "komme" dann hab ich danach immer eine braune SB. Warum? Hab aber keine ...

von Sam019 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

ET 5 Tage nach hinten korrigiert

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, da der Zeitpunkt des Eisprungs bei mir nicht bekannt war (viel zu langer Zyklus) hat mein Frauenarzt zu Beginn meiner Schwangerschaft "nachgemessen" und mich auf 6+1 datiert (der Embryo war damals 2,9mm groß). Das war vor genau 3 Wochen. Es ...

von mademoiselle 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

leichte Blutung nach Geschlechtsverkehr / Rhesusfaktor null negativ

Guten Tag Hr. Dr. Bluni Ich bin momentan in der 12 SSW und Rhesusfaktor null negativ. ( Vater positiv ) Heute habe ich nach dem Geschlechtsverkehr eine ganz leichte Blutung bemerkt, die aber nur direkt im Anschluss daran feststellbar war und 5 Min. später nicht mehr. Muss ...

von Sarah-Ann 17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

täglicher Sex an fruchtbaren Tagen

Hallo Dr. Bluni, mein Mann und ich haben an den fruchtbaren Tagen täglich Sex. Stimmt das, dass die Spermienqualität darunter leidet? In den letzten 5 ÜZ hat es leider noch nicht wieder geklappt mit dem schwanger werden. Kann täglicher Sex also eher hinderlich sein? ...

von sonne9999 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo Dr. Bluni, in den letzten zwei Wochen habe ich zwei Mal mit meinem Mann geschlafen und beide Male relativ starke Blutungen bekommen, die aber auch schnell wieder nachließen. Kann es durch die Einnahme der ASS 100 sein, dass ich schneller und stärker blute, oder sollte ...

von Daeva 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr

34 tage überfällig

hallo alle zusammen ich habe ein kleines problemchen ich hätte am 10.7 die pille wieder nehmen müssen habe diese aber da abgesetzt nun bin ich schon 34 tage überfällig keine anzeichen das die tage kommen habe nur magen probleme und mir ist öfters schlecht ich habe schon ...

von Hallo20 04.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.