Frage: Leistenschmerzen

Lieber Dr. Bluni, ich habe seit ca einer Woche / zehn Tage täglich - in der Regel morgens, ausschließlich beim laufen, einen großen blauen Fleck ähnlichen Schmerz an der rechten Leiste. Wenn ich stehen bleibe, hört es sofort auf. Dies hält ca. 5-10 Minuten an und geht von alleine weg. Ich muss wegen dem Schmerz meistens stehen bleiben. Ist dies etwas übliches? Ich bin in der 22. ssw. Vielen Dank für Ihre Hilfe! Gruß,

von Astrid21 am 14.10.2018, 23:21

Antwort auf: Leistenschmerzen

Hallo, Da dieses ganz verschiedene Ursachen haben kann und sich diese Frage aus der Ferne über das Internet grundsätzlich nicht beantworten lässt, bitte ich Sie, sich zur weiteren Einschätzung an die Praxis oder die Klinik zu wenden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.10.2018