Dr. med. Vincenzo Bluni

Kinderwunsch TSH

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Mein TSH Wert scheint sehr zu schwanken. In der Schwangerschaft bis zur 12.woche war der TSH Wert angeblich bei 2.24! Nach dem Abort würde ein ein Wert von 0.15 gemessen. Am 06.08.2014 wurde ein Wert von 0.35 gemessen. Die Hormonwerte waren nicht so berauschend. Laut Uni Düsseldorf. Es wurde eine neuabnahme empfohlen. Ich möchte so gerne ein Baby und das mit 35. unser Sternenkind war ein absulutes Wunschkind. Es hat ja auch gleich nach drei Monaten geklappt. Dank der Medikamente meines Freundes. Er nimmt jetzt seit 1 Monat wieder die Medikamente. Hoffe das sie diesmal schneller wirken. Ist buscopan in der Schwangerschaft gefährlich???! Darf man es in der Schwangerschaft einnehmen???!
Ich will das nur vorher wissen.
Gruß Andrea

von Andrea-Uwe am 17.08.2014, 14:02 Uhr

Antwort auf:

Kinderwunsch TSH

Hallo Andrea,

1. ja, das ist erlaubt.

2. zur Frage TSH-Wert in der Schwangerschaft finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Schilddrüse - TSH Werte in der Schwangerschaft" entsprechende Ausführungen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.08.2014

Antwort auf:

Kinderwunsch TSH

Danke für die Beantwortung.
Könnte es sein das ich diesen Zyklus schon wieder schwanger werde. Der Abort war 12.07.2014 am 07.08.2014 bis 11.08.2014 haben meine Tage eingesetzt.
Vom 18.08.2014 bis 22.08.2014 habe ich meine fruchtbaren Tage. Ich werde in der Zeit wieder den clearblue ovulationstest anwenden.
Gruß Andrea

von Andrea-Uwe am 17.08.2014

Antwort auf:

Kinderwunsch TSH

Hallo Andrea,

theoretisch, ja, aber das kommt halt nur selten vor, dass es gleich im nächsten Monat wieder klappt.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.08.2014

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr