Frage: Katzenkot

Hallo Hr Dr.med Bluni Ich habe heute im garten mit Handschuhen gearbeitet und frisches Katzenkot von meiner Katze entfernt Er ist die meiste Zeit im Haus, frisst keine Mäuse und bekommt kein rohes Fleisch Leider ist mir nicht aufgefallen das der Handschuh Löcher hatte Ich habe mit ungewaschenen Händen gegessen und getrunken Habe ich mich jetzt eingesteckt? Ich bin Toxo negativ und in der 15 ssw schwanger Vielen Dank Ganz lieben Gruß Franzi

von Blaulea16 am 03.04.2016, 17:10

Antwort auf: Katzenkot

Hallo, wenn Handschuhe benutzt wurden, ist das zumindest nicht anzunehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.04.2016