Dr. med. Vincenzo Bluni

Joghurt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin es schon wieder. Ich habe gerade einen Joghurt gegessen, der noch zwei Tage haltbar ist. Er schmeckte auch ganz normal. Leider habe ich als der Becher leer war festgestellt, dass dieser einen Riss hat. Kann dies dem kleinen Mann in meinem Bauch geschadet haben? Kann ich mir dadurch was eingefangen haben? Listerien o.ä.? Aktuell bin ich in der 35. SSW. LG

von Katha86h am 24.05.2016, 18:07 Uhr

Antwort auf:

Joghurt

Hallo Katha86h,

mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht und bezüglich Ihrer wiederholten Fragen mit Ängsten vor diversen Infektionen holen Sie sich vielleicht einmal professionellen Rat über die Frauenärztin/Frauenarzt und gegebenenfalls eine Psychotherapeutin ein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.05.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr