Dr. med. Vincenzo Bluni

Inneres ziehen im Bauchnabel und unterbauchschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
Seid gestern verspüre ich ein innerliches ziehen vom Bauchnabel an, nach unten. Gegen abend kamen dann noch starke Schmerzen im Unterbauchbereich dazu, die im liegen aber weniger wurden. Bin in der 33. SSW mit Zwillingen. Meine Hebi ist zur Zeit im Urlaub, es ist sonntag und ich würde ungern heute noch ins Krankenhaus fahren. Könnten das Übungswehen gewesen sein?

Lg und Danke schonmal im vorraus

von Sosonja am 21.07.2013, 11:48 Uhr

Antwort auf:

Inneres ziehen im Bauchnabel und unterbauchschmerzen

Liebe Sonja,

das ist theoretisch möglich und deshalb wenden Sie sich bitte an die Frauenklinik zur Klärung.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2013