Dr. med. Vincenzo Bluni

Immer nachts Unterleibschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Herr Dr.Bluni,

ich bin in der 17.SSW und weiß nachts nicht mehr wie ich liegen soll. Ich wende mich von rechts nach links und umgekehrt. Dazu kommt das ich jede Nacht einen Unterleibschmerz oder Gebärmutterschmerz ich weiß es nicht so genau verspüre. Ganz schlimm ist es wenn ich nachts auf Toilette muss. Wenn ich morgens aufstehe ist der Schmerz weg. Der Schmerz fühlt sich an wie Mens-Schmerzen. Ist das durch das Wachstum? Aber warum immer nachts?
LG

von NeuMama, 17. SSW   am 29.12.2019, 11:13 Uhr

 

Antwort:

Unterleibschmerzen 17.SSW

Hallo,

dafür habe ich so keine Erklärung und empfehle ihnen, das dann bitte in der Praxis mit einer Untersuchung (auch des Urins u. der Nieren per Ultraschall) klären zu lassen.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.12.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.