Dr. med. Vincenzo Bluni

Herpes in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo, ich leide schon länger an genitalherpes und bin in der 15ssw. Nun habe ich einen Ausbruch bzw merke das da wieder was im Anmarsch ist. 
Ist sies gefährlich für mein Baby?
Es ist keine Erstinfektion und da ich einen Herzfehler habe benötige ich sowieso einen Kaiserschnitt
Ich werde am Montag meinen Frauenarzt informieren aber ich hab jetzt schon angst.

Vielen Dank vorab!

von Nudelz86 am 20.02.2016, 18:04 Uhr

Antwort auf:

Hallo,

zu genau dieser Frage finden Sie in unserer Stichwortsuche unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/herpes-genitalis.htm

eine sehr umfassende Antwort.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.02.2016

Antwort auf:

Keine Angst ...Ich hatte jetzt schon 3 mal Hermes seit dem ich ss bin.
Es ist nicht gefährlich.
Habe zuhause ne Hermes salbe wenn es anfängt

von Meintraum4 am 20.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag ab 7 Uhr