Frage: Harter Bauch Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr Bluni, ich bin heute 6+5 mit Zwillingen (Herzaktion bei beiden positiv)und habe immer wieder einen harten Unterleib allerdings außer den üblichen ziehen keine Beschwerden. Laut Gyn ist alles okay hab aber vergessen zu fragen ob der harte Bauch normal ist. Wie hoch ist die Chance dass beide oder zumindest eines bleibt?

von Mape am 30.08.2018, 20:11

Antwort auf: Harter Bauch Frühschwangerschaft

Halo, 1. zu solchen Beschwerden in der Frühschwangerschaft finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort Unterbauchbeschwerden in der Frühschwangerschaft hilfreiche Informationen 2. Die sind natürlich nach wie vor, wenn die Zwillinge zeitgerecht entwickelt sind. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.08.2018