Dr. med. Vincenzo Bluni

Gewichtszunahme in der Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo

1. wenn es um die Frage der Gewichtszunahme in der Schwangerschaft geht, so finden Sie in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort " Gewichtszunahme - Empfehlungen" sehr ausführliche Erläuterungen.

2. eine Regulierung funktioniert am besten über eine Umstellung der Ernährung mit weniger fettreicher und zuckerhaltiger Ernährung sowie einer ausreichenden Bewegung.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.