kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Gruppen
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Videos mit Dr. Bluni

Videos mit Dr. Bluni

* Sodbrennen
* Venenprobleme
* Vaginale Infekte
* Impfen
* Übelkeit
Pränatale Diagnostik
Pränatale Diagnostik
Die moderne vorgeburt-
liche Diagnostik verfügt heute über eine Reihe guter Möglichkeiten,
die Entwicklung des Babys zu vefolgen:
Untersuchungen in der Schwangerschaft
Schwangerschaftskalender
Wichtige Termine in der Schwangerschaft
Infobereich Schwangerschaft
Body Mass Index
Forum Vornamen
Schwangerschafts-Newsletter
 
 
 

Anzeige

Anzeige

 
 
  Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni
Schwangerschaftsberatung

  Zurück

Geschlechtsverkehr

Hallo.

Also, in dieser SS hatten wir erst 4x miteinander GV, weil ich Angst hab vor Blutungen.
Mein Problem ist wenn wir GV haben und ich nicht dabei "komme" dann passt alles, aber wenn ich dabei "komme" dann hab ich danach immer eine braune SB. Warum?
Hab aber keine Schmerzen, kein ziehen... Nichts!!! Einfach nur diese braune SB, ist aber auch schnell wieder weg. Was kann das sein?

Liebe Grüße


von Sam019 am 20.09.2012

 
 
Frage beantworten
 
Frage stellen

Begriffe finden Sie schnell erklärt in unserem Lexikon


Antwort:

Re: Geschlechtsverkehr

Hallo,

das liegt meist an der Kontraktion der Gebärmutter, die dazu führen kann, dass schon mal ein kleineres Gefäß platzt, wobei dieses Ereignis in aller Regel keine negativen Auswirkungen hat.

VB

Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Frauenarzt Dr. Bluni - Schwangerschaft und Geburt:

leichte Blutung nach Geschlechtsverkehr / Rhesusfaktor null negativ

Guten Tag Hr. Dr. Bluni Ich bin momentan in der 12 SSW und Rhesusfaktor null negativ. ( Vater positiv ) Heute habe ich nach dem Geschlechtsverkehr eine ganz leichte Blutung bemerkt, die aber nur direkt im Anschluss daran feststellbar war und 5 Min. später nicht mehr. Muss ...

Sarah-Ann   17.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 
 

Blutung nach Geschlechtsverkehr

Hallo Dr. Bluni, in den letzten zwei Wochen habe ich zwei Mal mit meinem Mann geschlafen und beide Male relativ starke Blutungen bekommen, die aber auch schnell wieder nachließen. Kann es durch die Einnahme der ASS 100 sein, dass ich schneller und stärker blute, oder sollte ...

Daeva   13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Geschlechtsverkehr nach Hand-Mund-Fußkrankheit des Mannes

Hallo Dr. Bluni, mein Sohn hatte die Hand-Mund-Fußkrankheit und hat meinen Mann damit angesteckt. Er hat nun auch das volle Programm: 24 h hohes Fieber, jetzt zwei Tage später Bläschen an Händen, Füßen, teilweise an der Schulter und im Mund. Meine Frage: Wie lange ist ...

Maiglöckchen1   20.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Kann Geschlechtsverkehr fruehzeitige Wehen ausloesen?

Hallo, ich bin in der 34+2. Woche. Gestern nach dem Geschlechtsverkehr, hatte ich eine Stunde lang leichte Wehen. Ich habe immer gedacht das Sex ein Baby nur rauslocken kann, wenn man sowieso am oder ueber dem Termin ist. Was meinen Sie? Koennen wir bis zur Geburt ...

motherly_love   09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Geschlechtsverkehr trotz Vorzeitiger Wehen und Zervixinsuffizienz?

Hallo, ich bin in der 30. SSW, vor 3 Wochen kam ich mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus. Die kürzeste Messung des GMH war 1,5cm mit Trichter, mitlerweile hat es sich beruhigt und ich bin bei 2,8 cm ohne Trichter. Kann ich trotzdem Sex ...

floju   21.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Hallo Herr Dr. Bluni, ich bin laut Eisprungrechner ungefähr in der Woche 5+0 Schwanger. Heute habe ich das erste Mal in der Schwangerschaft Geschlechtsverkehr gehabt. Nach dem Verkehr kamen plötzlich stechende Schmerzen im Unterleib. Ist das normal, oder muss ich jetzt ...

HEP09   30.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Druck auf dem Bauch während Geschlechtsverkehr

Hallo und einen guten Tag, ich habe mal eine Frage zum Thema Geschlechtsverkehr während der SS. Es ist zwar inzwischen die 2. Schwangerschaft, aber man lernt ja nie aus. Ich bin nun in der 32. Woche schwanger und habe seit einiger Zeit einen schwer beschreibbaren Druck im ...

karola1988   21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Zwischenblutungen nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Meine Periode dauert so zwischen 5-7 Tage. Wenn die dann vorbei ist und ich 1-2 Tage später mit meinem Mann Geschlechtsverkehr habe, bekomme ich danach leichte Schmierblutungen. Und ganz leichte Unterleibsschmerzen, als wenn die Periode wieder da ...

chocolade   09.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Plazenta wieder weiter weg von Muttermund - Geschlechtsverkehr

Vor knapp 4 Wochen hatte ich leichte Blutungen bekommen. Da lag meine Plazenta auf den Muttermund. Eine Woche später war es eine marginalis. Und nun ist die Plazenta weiter weg vom muttermund, dass ich auch normal entbinden kann. Mein Arzt meinte, ich brauch mich nicht mehr ...

Lara2003   04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
 

Schmerzen nach Geschlechtsverkehr

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich bin jetzt in der 19. SSW und mein Mann und ich hatten gestern Geschlechtsverkehr. Dabei fühlte es sich einmal so an, als ob er irgendwo angestossen wäre. Es war ein kurzer Schmerz, der dann aber wieder weg war. Heute spüre ich immer noch die ...

mami9   28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlechtsverkehr
Die letzten 10 Fragen an Dr. Bluni
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia