Dr. med. Vincenzo Bluni

Gelber Stuhl und Oberbauchschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich komme morgen in die 37 SSw.
Ich habe seit ca. 1 1/2 wochen Oberbauchschmerzen die in den Rücken ausstrahlen aber nicht dauerhaft sind. Vorallem Nachts ist es teilweise so schlimm das ich heulen könnte.
Seit Montag hab ich jetzt gelben Stuhlgang aber kein Durchfall, mir ist auch Übel und ich hab Kopfschmerzen. Gestern war ich beim CTG, das war unauffällig. Allerdings mein Blutdruck etwas hoch bei 145/104.

Meine Ärztin ist nicht darauf ringegangen auchnicht auf nachfrage. Sie ist eine neue Ärztin da mein alter aufgehört hat. Ich hab das Gefühl sie nimmt mich nicht ernst.

Sonntag hab ich Abends so. Eine Art Wehen gehabt. Sie warn nicht schmerzhaft aber regelmäßig, haben aber nach 4 h wieder aufgehört. Montag hab ich mich dan den ganzen Tag komisch gefühlt, wie krank.
Kann das zusammen hängen.

Entschuldigen sie für den langen Text.
Ansonsten geht es mir gut und ich hab keine Beschwerden.
Das Köpfchen ist schon tief im Becken und der gebärmutterhals ist noch 3 cm lang.

Mit freundlichen Grüßen Tamilein

von Tamilein am 02.10.2019, 14:05 Uhr

Antwort auf:

Gelber Stuhl und Oberbauchschmerzen

Hallo,

mit diesen Beschwerden wenden Sie sich dann bitte zur Klärung gleich an die Frauenklinik.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019

Antwort:

Achtung!

Mit dieser Symptomatik solltest du UMGEHEND ins Krankenhaus gehen, wirklich, heute noch!
Du könntest ein HELLP-Syndrom haben, damit ist nicht zu spaßen.

von Andrea6 am 02.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr