Dr. med. Vincenzo Bluni

Gelber Stuhl und Oberbauchschmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bluni,

Ich komme morgen in die 37 SSw.
Ich habe seit ca. 1 1/2 wochen Oberbauchschmerzen die in den Rücken ausstrahlen aber nicht dauerhaft sind. Vorallem Nachts ist es teilweise so schlimm das ich heulen könnte.
Seit Montag hab ich jetzt gelben Stuhlgang aber kein Durchfall, mir ist auch Übel und ich hab Kopfschmerzen. Gestern war ich beim CTG, das war unauffällig. Allerdings mein Blutdruck etwas hoch bei 145/104.

Meine Ärztin ist nicht darauf ringegangen auchnicht auf nachfrage. Sie ist eine neue Ärztin da mein alter aufgehört hat. Ich hab das Gefühl sie nimmt mich nicht ernst.

Sonntag hab ich Abends so. Eine Art Wehen gehabt. Sie warn nicht schmerzhaft aber regelmäßig, haben aber nach 4 h wieder aufgehört. Montag hab ich mich dan den ganzen Tag komisch gefühlt, wie krank.
Kann das zusammen hängen.

Entschuldigen sie für den langen Text.
Ansonsten geht es mir gut und ich hab keine Beschwerden.
Das Köpfchen ist schon tief im Becken und der gebärmutterhals ist noch 3 cm lang.

Mit freundlichen Grüßen Tamilein

von Tamilein am 02.10.2019, 14:05 Uhr

 

Antwort auf:

Gelber Stuhl und Oberbauchschmerzen

Hallo,

mit diesen Beschwerden wenden Sie sich dann bitte zur Klärung gleich an die Frauenklinik.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 02.10.2019

Antwort:

Achtung!

Mit dieser Symptomatik solltest du UMGEHEND ins Krankenhaus gehen, wirklich, heute noch!
Du könntest ein HELLP-Syndrom haben, damit ist nicht zu spaßen.

von Andrea6 am 02.10.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Wenig weicher Stuhl bzw. Verstopfung 21. Ssw

Hallo Dr Bluni, ich bin derzeit im Urlaub wo ich natürlich auch meine Ernährung umgestellt habe. Es ist sehr warm hier und ich trinke auch anderes Wasser. Seit 5 tagen kann ich nicht mehr richtig auf Toilette. Kaum Darm Bewegungen. Manchmal spüre ich dass etwas kommt, aber auf ...

von Mom2bedec2019 24.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Cerclage und Stuhlgang

Hallo Herr dr Bluni, Habe vorgestern eine cerclage gelegt bekommen da mein gebährmutterhals auf 7mm verkürzt , und mein Muttermund geöffnet war. Die op ist gut verlaufen.Heute hatte ich starke verstopfungen und habe sehr auf der Toilette gepresst. Habe auch ein Zäpfchen für ...

von Emi8892 16.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Blut nach Stuhlgang

Hallo Herr Bluni, am Samstag habe ich mit einem Schwangerschaftstest positiv getestet. Laut dem Test soll ich in der 5 ssw sein. Heute morgen hatte ich nach dem Stuhlgang hellrotes Blut und einen ziemlich kleinen blutspfropfen auf dem Toilettenpapier. Seit dem ist mein Ziehen ...

von Mysteriöse 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlschmieren

Lieber Dr. Bluni, ich bin in der 21. SSW (5. Kind) und bemerke seit einiger Zeit, dass mein After wohl nicht mehr richtig schließt (das war auch schon in der letzten SS so). Ich brauche sehr lange bis beim Abputzen alles sauber ist und manchmal habe ich einen braunen Fleck in ...

von Florentina046 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Toilettenpapier - Nutzun nach Stuhlgang

Hallo Herr Bluni! Ich habe einen kleinen Jungen, der nun neuerdings auch allein die Toilette benutzt. Zum Abwischen seines Popos nimmt er sich auch schon selbständig Toilettenpapier. Ich kann nicht sicher stellen, dass er das ganz sauber macht und nicht vielleicht vorher ...

von elax2 20.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Veränderter Stuhlgang

Lieber Herr Dr. Bluni, ich bin in der 33. Ssw und habe irgendwie veränderten Stuhlgang. Er ist eigentlich gar nicht mehr richtig fest, von der Konsistenz fast wie bei Durchfall, aber sehr viel seltener - 0 bis 2mal täglich. Kann es sein, dass mein Kind einfach ungünstig ...

von veryhappy82 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang an Scheide gelangt

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Leider ist mir vorhin beim abwischen Kot an meine Scheide gelangt. Normalerweise wische ich von vorn nach hinten, wie das passieren konnte ist mir nicht ganz klar. Ich habe es sofort abgewischt und anschliesend auch mit einem nassen Tuch noch ...

von Batzibär 03.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlgang mit oranger Schicht

Hallo, ich bin in der 29SSW und habe jetzt Magnesiocard 2,5mmol verschrieben bekommen. Seit gestern nehme ich die Tabletten (2x2). Heute morgen hatte ich nach dem Stuhlgang auf dem Toilettenpapier orange Rückstände. Der Kot selber war tiefschwarz (von den Eisentabletten). ...

von Wuermli82 31.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

blutung beim stuhlgang

guten tag ich habe im herbst einen Schwangerschaftsabbruch gehabt und seid dem nehme ich die 3 monatsspritze , 3 monate nach dem ich sie genommen habe fing es auf einmal an beim stuhlgang aus der scheide dunkles blut raus zu kommen ,aber es kommt nur während des ...

von AntonioLidia 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Stuhlprobe

Guten Tag HrDrBluni Nun die Ergebnisse von meiner Stuhlprobe sind da. Bakteriel zum Glück alles in Ordnung. Leider wurde der Pilz festgestellt Candida albicans Frauenarzt Termin habe erst am Mittwoch. Bis dahin werde mich verrückt machen. Ist es gefährlich für das Bsby? ...

von alisa05 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stuhl

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.