gekühlter Direktsaft - eine Woche abgelaufen und getrunken

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: gekühlter Direktsaft - eine Woche abgelaufen und getrunken

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni, ich habe einen bereits eine Woche abgelaufenen Orangendirektsaft aus der Kühlung gekauft und getrunken. (Diese Direktsäfte haben ja scheinbar eh schon eine sehr kurze MDH-Dauer) Mir hat der Saft schon nicht so gut geschmeckt wie sonst und ich hatte danach auch leichte Magenschmerzen, allerdings bin ich in diesem Moment nicht darauf gekommen, dass er abgelaufen sein könnte, da ich ihn ja frisch gekauft hatte. Kann meinem kleinen 'Krümel' was passiert sein? Haben sich vielleicht gefährliche Bakterien gebildet? Ich mache mir wirklich große Sorgen. Ich befinde mich momentan in der 8 ssw. Liebe Grüße Elfchen

von Elfchen83 am 24.11.2015, 12:26

Antwort auf: gekühlter Direktsaft - eine Woche abgelaufen und getrunken

Hallo, Nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 24.11.2015