Dr. med. Christian Karle

FA-Termin

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Naja, eigentlich neutral verlaufen, was das Ergebnis angeht.
Die erste Krankenschwester meinte mit ihrem aus der Brust überzeugten Ton "HCG nur bei 29, definitiv negativ". Das mehrfach. Hab aber gesagt, dass mein Test heute sogar schon positiver war als gestern. Also Urintest. Auch der positiv. Nun meinte sie voller Überzeugung, da stimmt was nicht. Irgendwas böses muss da sein. Das ginge so nicht.
Bei der Ärztin musste ich dann zum US. Sie sah keine Zyste, NOCH keine Eileiterschwangerschaft (Eierstöcke waren ok), aber eben außer einer minimal aufgebauten Gebärmutterschleimhaut auch noch keine Schwangerschaft.
Sie meinte aber zu mir, wenn ich mich gut fühle und es zu keiner weiteren Blutung kommt, könnte ich hoffen. Und meinte sie auch, dass HCG von 29 positiv ist und sie nicht weiß, wovon die Kschw da eigentlich redet. Es sei definitiv positiv. Nur wie es sich entwickelt, kann sie eben nicht sagen.
Sie will mich in zwei Wochen wiedersehen. Vorher sähe man nichts. Okay für mich. Sie hat mir aber, damit ich nicht so lange warten muss, noch Blut abnehmen lassen und ich kann morgen Nachmittag nach dem Blutergebnis fragen. Immerhin...
Sie meinte auch, ich könne in einer Woche nochmal testen.
Aber Eileiter-ss könne man noch nicht ausschließen, aber Schwangerschaft eben auch nicht.

Bin also genauso schlau wie vorher, aber zumindest mit etwas mehr Hoffnung als vorher. Morgen werd ich noch ein bisschen schlauer sein.
Ich werd euch unterrichten.

von anwo86 am 01.02.2010, 10:11 Uhr

 

Antwort:

Termin

Hey

Mein Sohn ( heute 3 ) startete mit einem Wert von 33 ;-)
Haben die denn nun 2x Blut abgenommen oder von wann ist der Wert von 29 ?

Drück dir die Daumen.

von Panija am 01.02.2010

Antwort:

Termin

Der Wert ist von Freitag.
Den Wert von heute erfahre ich morgen.

von anwo86 am 01.02.2010

Antwort:

Wert

Na, dann hoffe ich, dass Du heute eine Zahl um die 70 / 80 hörst.

Alles Gute

von Panija am 02.02.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Über Termin

Hallo Dr. Bruni Heute ist oder war eigentlich Geburtstermin meines babys aber nichts! Was außer Zimt und Sex kann ich tun um Wehen zu bekommen? Möchte eigentlich eine Einleitung verhindern da ich das unschöne erlebnis schon bei meinem ersten kind hatte. Vielen ...

von babygirl1982 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Terminverschiebung

Hallo Herr Dr. Bluni, ich war heute das 2.te Mal beim FA und sie hat wieder US gemacht. Jetzt war das Baby zu erkennen (0,73cm) und auch der Herzschlag. Laut heutigem US bin ich jedoch aufgrund der Groesse vom Baby erst bei 6 + 3. Laut US am 01.10.!!! war ich da schon ...

von Belischa 12.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

schwimmkurs in der 12.ssw??DRINGEND morgen termin

SEHR GEEHRTER HERR DR: BLUNI ich bin momentan in der 12.-13-ssw und kann kein schwimmen...ich habe mich in einen schwimmlernkurs teilgenommen,damals wusste ich noch nicht, dass ich schwanger bin...ich habe bis jetzt zwei kurse hinter mir..einmal pro woche..es ist total ...

von swmama 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Muttermund-Frage und Terminabsprache

Hallo Dr. Bluni. Ich war heute bei 37+2 beim Vetretungsarzt, weil mein eigentlicher FA im Urlaub ist. Mit dem Baby ist soweit alles in ordnung, aber der Muttermund ist fest verschlossen obwohl er bei der letzten VU vor genau 2 Wochen ca. 2cm auf war. Wie geht das denn? ...

von itze-blitze 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Nackentransparenz-Messung: Termin erst in 14. Woche/5 Tage?!

Guten Morgen, bei meinem nächsten Vorsorgetermin beim FA am 30.07.09 ist die NF-Messung vorgesehen - dann befinde ich mich in der 14. Woche und 5 Tage (also in der 15. Woche). Da laut dieser Homepage die Nackentransparenz-Messung aber zwischen der 12. und 14. Woche ...

von sabisabi 21.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Verwirrung um ET Termin

Meine Gynäkologin hat mich heute vollends verwirrt. Ich hatte bisher immer einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus, bis auf einmal da waren es 35 Tage. Also steht in meinem MuPa bei Zyklus 28-35 Tage. Letzte Mens am 19.03.09. Also komme ich bei einem 28 Tage Zyklus auf SSW ...

von pikku_enkeli 17.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

2. Kaiserschnitt - noch kein fixer Termin

Huhu. Ich bin in der 35. Schwangerschaftswoche und werde meinen zweiten Jungen abermals per Kaiserschnitt auf die Welt bringen, da mein inneres Becken zu schmal gebaut ist. Mein "Großer" ist 3,5 Jahre alt. Seit einigen Tagen tut mir jeder Schritt im Unterleib weh. Ich war ...

von Engerla 19.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

FA termin

Hallo! komme gerade vom FA. Bin in der 7. SSW. Es war eine Fruchthöhle und ein Dottersack zu erkennen. Das Gerät errechnete anhand der Größe die SSW und sie stimmte genau überein. Nur ein embryo war nicht z sehen. Die FA meinte, dass die sich oft verstecken da sie noch sehr ...

von ronteik 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Termin

Hallo, habe eine Frage: War beim FA, habe aber vergessen zu Fragen: Mit größter Wahrscheinlichkeit wird es ein KS (da ich schon bei der ersten ss einen KS hatte - Becken zu klein und 41.SSW ). Jetzt die Frage: Ab welcher SSW wird ein geplanter KS gemacht? Kann ich ...

von Stern09 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

wann nackentransparenz? sollte ich den FA termin verschieben

ich bin nur bei den frauenarzt der von der krankenkassa bezahlt wird. das letzte mal war ich in der 5ssw und er meinte schon ich sei zu früh und sagte mir wann ich wieder kommen sollte, hab es aber leider vergessen.so hab dann vor ien paar tagen im krankenhaus angerufen und ...

von nisepise 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Termin

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.