Dr. med. Christian Karle

FA-Termin

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Naja, eigentlich neutral verlaufen, was das Ergebnis angeht.
Die erste Krankenschwester meinte mit ihrem aus der Brust überzeugten Ton "HCG nur bei 29, definitiv negativ". Das mehrfach. Hab aber gesagt, dass mein Test heute sogar schon positiver war als gestern. Also Urintest. Auch der positiv. Nun meinte sie voller Überzeugung, da stimmt was nicht. Irgendwas böses muss da sein. Das ginge so nicht.
Bei der Ärztin musste ich dann zum US. Sie sah keine Zyste, NOCH keine Eileiterschwangerschaft (Eierstöcke waren ok), aber eben außer einer minimal aufgebauten Gebärmutterschleimhaut auch noch keine Schwangerschaft.
Sie meinte aber zu mir, wenn ich mich gut fühle und es zu keiner weiteren Blutung kommt, könnte ich hoffen. Und meinte sie auch, dass HCG von 29 positiv ist und sie nicht weiß, wovon die Kschw da eigentlich redet. Es sei definitiv positiv. Nur wie es sich entwickelt, kann sie eben nicht sagen.
Sie will mich in zwei Wochen wiedersehen. Vorher sähe man nichts. Okay für mich. Sie hat mir aber, damit ich nicht so lange warten muss, noch Blut abnehmen lassen und ich kann morgen Nachmittag nach dem Blutergebnis fragen. Immerhin...
Sie meinte auch, ich könne in einer Woche nochmal testen.
Aber Eileiter-ss könne man noch nicht ausschließen, aber Schwangerschaft eben auch nicht.

Bin also genauso schlau wie vorher, aber zumindest mit etwas mehr Hoffnung als vorher. Morgen werd ich noch ein bisschen schlauer sein.
Ich werd euch unterrichten.

von anwo86 am 01.02.2010, 10:11 Uhr

Antwort:

Termin

Hey

Mein Sohn ( heute 3 ) startete mit einem Wert von 33 ;-)
Haben die denn nun 2x Blut abgenommen oder von wann ist der Wert von 29 ?

Drück dir die Daumen.

von Panija am 01.02.2010

Antwort:

Termin

Der Wert ist von Freitag.
Den Wert von heute erfahre ich morgen.

von anwo86 am 01.02.2010

Antwort:

Wert

Na, dann hoffe ich, dass Du heute eine Zahl um die 70 / 80 hörst.

Alles Gute

von Panija am 02.02.2010

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr